Montag, 8. April 2013

Regenbogenmomente - Winterfrühlingsluft


Du gehst ins Bad. Du musst aufs Klo.
Du denkst an irgendwas, womit du dich gerade noch beschäftigt hast. Am PC. Bei einer Zigarette vielleicht.
Du kommst in den kleinen Raum und steuerst auf den Lokus zu. Dahinter ist das Fenster auf Kipp.
Und dann trifft es dich plötzlich und du musst einfach stehenbleiben und es für ein paar Sekunden auskosten. Ohne an etwas anderes zu denken.

Ein Schwall frischer Luft von draußen. Er trägt noch den kühlen Hauch der letzten Augenblicke des Winters in sich. Aber darin liegt auch schon so viel von der Frische des erwachenden Frühlings.
Die Luft ist kühl, erfrischend und einfach nur genial. Allein dafür loht es sich schon, nicht immer alle Fenster offen zu haben. Nur dafür, dass man ab und zu mal diesen unglaublichen Kontrast erleben kann.

Es muss nicht immer ein Dafuq sein. Oder ein Rant. Mein Leben ist voller Regenbogenmomente. Ich gehöre zu den Menschen, die sich wie Kinder über die kleinsten Kleinigkeiten freuen können. Jeden Tag. Und manchmal erstaunlich lang.
Ich bin im Herzen ein Optimist. Der Zyniker ist mein Hirn. Der Rest ist ein richtiger, kleiner Sonnenschein. Oder vielleicht bin ich - da ich mich durchaus schnell aufrege - auch einfach zu ebenso schneller, heiß aufkochender und nicht unbedingt lange vorhaltender Begeisterung über alles Mögliche fähig.

Ich liebe das Leben. Und alles Mögliche erinnert mich daran. So wie gerade eben eine Nase frischer Luft.
Danach habe ich übrigens im Stehen gepinkelt. Nicht aus besonderem Anlass, sondern weil ich das immer tue. Es ist eine meiner ganz persönlichen Domänen der Männlichkeit und außerdem kriege ich einen Kackreiz, wenn ich auf dem Pott sitze.
Und… Ja. Ich mache das, was dabei unvermeidlich in kleinen Spritzern daneben geht, auch wieder weg. Manchmal. Manchmal muss es auch meine arme, versklavte und gar schröcklich unter meinem Machismo leidende Gefährtin tun. Eben weil mal ich und mal sie das Bad sauber macht.
Aber das ist unproblematisch, denn wer mein Sperma in den Mund nimmt, kann auch mein Pipi wegwischen. ;-P

Lasst mich wissen, ob diese, meine Regenbogenmomente ebenso unterhaltsam sind, wie der Rest aus meinem Kopf. Dann liefere ich gerne auch davon mehrNatürlich immer auch mit irgendwelchem Blödsinn drum herum. Schließlich wäre es rufschädigend, wenn ich mal beim Thema bleiben würde. ;-D

1 Kommentar:

  1. Ja...wirklich schön...Regenbogenmomente sind ganz wundervoll.
    Allerdings hätte ich mir meinen Auftritt in deiner Beschreibung eines so schönen Augenblicks irgendwie ... ja ich weiß jetzt auch nicht genau, wie ich es beschreiben soll...
    wundervoller (?) vorgestellt!!

    Jajaja, ist ja dein Block und vielleicht sollte ich einfach nicht so häufig diese URL aufrufen und mein beschauliches Leben wie einen immerwährenden Regenbogenmoment betrachten, ohne mich immer wieder von dir da herausreißen zu lassen.

    P.S. Du bist dran mit dem Bad :)

    AntwortenLöschen